Bild 3 h Lauf V2
AKTUELLER HINWEIS: Auf Basis der aktuellen 25. CoBeLVO findet für Außenveranstaltungen unter 500 Teilnehmer/innen die "3G-Regel" keine Anwendung. Wir bitten trotzdem alle Nichtgeimpften einen (Selbst-)Test durchzuführen und bitte bleibt bei jeglichen Krankheitssymptomen zuhause. Bitte denkt an eine Maske! Wir freuen uns auf euch!!!

Wir freuen uns endlich wieder eine Veranstaltung anbieten zu können! Dieses Mal möchten wir gerne ein für uns neues Konzept an den Start bringen - Der 3 h Lauf. Diese Form der Veranstaltung hatte wohl in den 80ern und 90ern seine Hochzeit, sorgt aber auch heute noch für eine besondere Atmosphäre.  

Ziel ist innerhalb von 3 h eine möglichst weite Strecke zurückzulegen. Dabei kann die Laufzeit sowohl alleine absolviert, als auch im Team unter bis zu 6 Läufer/innen aufgeteilt werden.

Anmeldung ab jetzt auf www.de-timing.de

Das Startgeld wird abzüglich der Unkosten für den Zeitnahmedienstleister vollständig gespendet. Im Meldeprozess kann freiwillig ein zusätzlicher Spendenbeitrag ausgewählt und gezahlt werden. Dieser wird vollständig gespendet. Mit der Laufveranstaltung soll der Freundeskreis Burkina Faso unterstützt werden. Mithilfe der Spenden können Projekte wie eine Geburtsstation, SchülerInnen mit Schulgeld oder beim Erwerb eines Fahrrads unterstützt werden. Weitere Infos unter Freundeskreis Burkina Faso.