Es geht wieder los!


Liebe Mitglieder, liebe Freunde/innen des LCS,

wir haben mit unserer Gruppe der älteren Jugendlichen und jungen Erwachsenen wieder mit dem Training begonnen. Endlich geht es wieder los!

Mit den anderen Gruppen warten wir noch etwas, bis die Schule wieder anfängt und die Kinder etwas vertrauter mit den Abstands - und Hygieneregeln sind. Die Kinder werden dann von ihren Trainern informiert. Wir werden dann eine andere Form des Trainings erarbeiten müssen und mit den Kindern und auch mit den Eltern besprechen.

Dieses Frühjahr sollte in einer Mitgliederhauptversammlung der neue Vorstand gewählt werden. Dazu gibt es noch keine Vorstellung unsererseits, wie das erfolgen kann. Wir werden noch etwas abwarten, wie sich die Lage bezüglich der Corona Verordnungen ändert und versuchen das im Herbst abzuhalten.

Da nun zwei unserer Veranstaltungen ausfallen dieses Jahr, warten und hoffen wir auf den Silvesterlauf. Der findet mit Sicherheit statt, sollte die Lage so bleiben wie jetzt. In welcher Form, das wird sich noch zeigen. Wir hoffen dann, möglichst viele von euch wenigstens am Ende des Jahres nochmal zu sehen.

Bleibt gesund, bleibt sportlich, es grüßen euch

Ramona Klein und Daniel Jalalpoor

Partner

partner bilderhaus
rpr1
kus
laufreport