Logo Triathlon Schifferstadt

Nachtrag 12. Triathlon "Goldener Hut" Schifferstadt


Jetzt liegt sie hinter uns, die 12. Auflaufe unserer Veranstaltung. Wir hatten einen wunderschönen Tag und eine tolle Veranstaltung!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, der Freiwilligen Feuerwehr Schifferstadt, den Maltersern Schifferstadt, dem Bauhof Schifferstadt, dem Team des Kreishallenbads und dem Badmintonverein Schifferstadt für den großen Einsatz und die Freude, die ihr verbreitet habt.
Vielen Dank auch euch Startern, für die Atmosphäre, den Spaß und die tollen Leistungen! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr:)

Ergebnisse sind zugänglich unter: www.br-timing.de


Alles Gute für den Rest der Saison wünscht euer Triathlon-Team Schifferstadt



Partner

partner bilderhaus
rpr1
kus
laufreport