Beleuchtung Laufbahn Woche 1


Es geht los! Dienstag kommende Woche (09.01.2018) werden wir unsere Beleuchtungsaktion starten und die Laufbahn im städtischen Stadion von 18 Uhr bis 19:30 Uhr mit Hilfe von LED-Strahlern beleuchten.

Es handelt sich dabei nicht um ein Trainingsangebot unseres Vereins und auch nicht um eine Vereinsveranstaltung. Wir möchten diese Zeiten explizit für alle (Freizeit-)Läufer aus Schifferstadt und Umgebung öffnen, um ein attraktives Laufangebot zu schaffen.

Umgesetzt und vollständig finanziert wird die Aktion durch den Leichtathletik Club Schifferstadt e.V., wir bitten allerdings um Spenden (freiwillig!!!) zugunsten der DKMS (im Anschluss an die Typisierungsaktion während es Silvesterlaufs). Bedanken möchten wir uns herzlich für die Unterstützung durch die Stadt Schifferstadt.

Für Fragen aller Art stehen wir auf facebook oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.
(Für weitere Informationen siehe unten)


Partner

partner bilderhaus
rpr1
kus
laufreport