Einladung zur Jahresabschlussfeier des LC 2016


Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Mitglieder!

Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes zum Jahresabschluss überlegt und freuen uns schon sehr darauf!

Wir möchten mit Euch eine Fackelwanderung veranstalten mit anschließendem gemütlichem Beisammensein im Böhler Naturfreundehaus.

Dazu treffen wir uns am 27.11. 2016 um 15.30 Uhr am Parkplatz vor der Wilfried-Dietrich-Halle.

Wir werden von dort dann gemeinsam mit Fackeln (bei Regen mit Taschenlampen; diese bitte selbst mitbringen) zum Naturfreundehaus wandern.

Dort sind alle Mitglieder herzlich zu einem (verbindlich) vorbestellten Essen eingeladen. Es gibt für alle Schnitzel, Pommes Frites und Salat, für die Kinder eine kleinere Portion. Vegetarisches Essen kann vor Ort bestellt werden.

Getränke gehen auf eigene Kosten.

Nach den Ehrungen, vielen Spielen und Überraschungen werden wir uns gemeinsam auf den Rückweg machen. Für Teilnehmer, denen der Rückweg zu beschwerlich ist, sollte dabei in eigener Regie ein „Rücktransport“ organisiert werden.

Wir bitten darum den unten angehängten Abschnitt ausgefüllt bis spätestens 15.11. im Training abzugeben oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Euer Vorstand des LC Schifferstadt und das Trainerteam
(Dokument öffnet durch Klick auf die Abbildung)

Bild Einladung Jahresabschlussfeier

Partner

partner bilderhaus
rpr1
triatlon
vereinsuche
kus
laufreport